Unternehmensziele • Qualitätspolitik • Nachhaltigkeit
► Unsere Mitarbeiter setzen ihre individuellen Stärken und Kompetenzen gemeinsam für den Erfolg des Unternehmens ein.
► Die Vielfalt steigert unser innovatives Potential und hilft massgeschneiderte Lösungen für alle relevanten Kundenanforderungen zu finden.
► Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter.
► Die gesamte Führungskultur basiert auf offenem Dialog, Motivation und vertrauensvoller Zusammenarbeit.
► Unternehmerische Grundwerte setzen verbindliche Maßstäbe für alle Mitarbeiter.
Wirtschaftlicher Erfolg ist langfristig nur gewährleistet, wenn er im Einklang mit Verantwortung für die Gesellschaft und die Umwelt steht.
Qualitätspolitik
Wir wollen mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie unsere Kunden gezielt dabei unterstützten erfolgreich zu agieren
► Nachhaltigkeit für Mitarbeiter
Eine innovative Zukunftssicherung, Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit, sowie die gezielte Förderung von Vielfalt im Unternehmen sind wichtige Faktoren unserer nachhaltigen Personalpolitik.
► Nachhaltigkeit für Kunden und Gesellschaft
Wir begreifen uns als aktiven Teil der Gesellschaft . Unser Engagement gegenüber unseren Kunden und der Gesellschaft ist langfristig ausgerichtet und soll allen nutzen.
► Nachhaltigkeit für die Ökonomie
Unser Ziel ist es Werte zu schaffen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir konzentrieren uns deshalb auf die Stärkung unserer Wettbewerbsfähigkeit und den langfristigen Unternehmenserfolg.
► Management von Nachhaltigkeit Basierend auf unserem Leitbild zur Nachhaltigkeit haben wir Qualitäts-Management-Systeme systematisch in unseren Arbeitsalltag integriert. Sie sind die Basis bei der erfolgreichen Implementierung unserer Ziele.